Nachfolgend stellen wir Euch den Vorstand der Dorfgemeinschaft Geyen e.V. vor:

Johannes Nelles
Vorsitzender
02238 54565
Johannes Nelles ist neben seiner Tätigkeit in der Dorfgemeinschaft aktives Mitglied der Schützen. Er archiviert seit Jahren alles, was irgendwie mit Geyen zu tun hat. Er war vor zwei Jahren Prinz Karneval im 1. Prinzenpaar der Geschichte Geyens. Seit 03.Mai 2017 ist er 1.Vorsitzender der DG und löst damit den langjährigen Vorsitzenden Bernhard Inden ab.
Gerhard Resch
Geschäftsführer
02238 842776
Einer der Wichtigsten bei uns. Vor unseren Veranstaltungen entwirft er Skizzen des Veranstaltungsortes und hilft später tatkräftig mit, Zelte, Bühnen und Bestuhlung richtig anzuordnen. Nach seinen Anweisungen wurden Starkstromkabel und Verteilerkästen angeschafft, die uns in die Lage versetzten,von Fremdanbietern unabhängig zu sein. Seit 03.Mai 2017 ist das langjährige Vorstandsmitglied Geschäftsführer der Dorfgemeimschaft.
Claudia Gilsdorf
Kassenwart
Seit dem 03. Mai 2017 ist sie als Kassenwart im geschäftsführenden Vorstand tätig. Claudia ist ein Geyener Mädchen. Nach einem längeren Aufenthalt in Köln ist sie 2015 auch wieder in ihre Heimat zurückgekehrt.
Brigitte Wohlgemuth
Pressesprecherin
Text folgt
Manfred Groß
Literat
0179 4615956
Manfred Groß ist seit 2 Jahren im Vorstand. Seine Aufgabe ist die Verpflichtung von Künstlern und die Zusammenstellung des Bühnenprogramms. Ein großer Coup gelang ihm 2015 durch die Verpflichtung der Band "Handmade". Eine Coverband, die ihresgleichen sucht. Eigentlich für Geyen unerschwinglich, aber durch den guten Draht zur Band, wurde der Deal möglich.
Manfred Winkler
Leiter Organisation
Im Vorstand seit 03.Mai 2017
Manfred Winkler, gebürtiger Brühler, ist der Liebe wegen zunächst nach Pulheim gezogen und lebt mit seiner Familie seit 2010 in Geyen. Manfred Winkler lebt sehr gerne in Geyen und deshalb stand es für ihn außer Frage, sich auch ehrenamtlich für das Dorf zu engagieren. Da er bereits im beruflichen Bereich ein „Master of disaster“ ist, nahm er gerne die Herausforderung „Organisationsleiter“ zu sein, an .
Johanna Wobig-Lavenson
Schriftführerin
Text folgt

Hier finden Sie uns:

Dorfgemeinschaft Geyen e.V.
Sintherner Str. 21
50259 Pulheim

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dorfgemeinschaft Geyen e.V.