Nachfolgend stellen wir Euch den Vorstand der Dorfgemeinschaft Geyen e.V. vor:

Johannes Nelles
Vorsitzender
02238 54565
Johannes Nelles ist neben seiner Tätigkeit in der Dorfgemeinschaft aktives Mitglied der Schützen. Er archiviert seit Jahren alles, was irgendwie mit Geyen zu tun hat. Er war 2015 Prinz Karneval im 1. Prinzenpaar der Geschichte Geyens. Seit 03.Mai 2017 ist er Vorsitzender der DG.
Claudia Gilsdorf
Kassenwart
Claudia Gilsdorf ist als Kassenwart im geschäftsführenden Vorstand tätig. Claudia ist ein Geyener Mädchen. Nach einem längeren Aufenthalt in Köln ist sie 2015 wieder in ihren Heimatort zurückgekehrt
Im Vorstand seit Mai 2017
Johanna Wobig-Lavenson
Schriftführerin
Ich bin seit 2019 als Schriftführerin im Vorstand der DG tätig.
Martin Weyermann
Literat
Ich bin in Geyen aufgewachsen, war 15 Jahre lang bei den Messdienern ehrenamtlich tätig und gehöre seit Oktober 2021 der DG Geyen an. Mir liegt viel daran, den Brauchtum im Dorf aufrecht zu erhalten und die Jugend aktiv mit in die Gestaltung einzubinden.
Beste Grüße Martin
Erich Plaßmann
Pressewart /Internet /Soziale Medien
0160 4004420
Neu im Vorstand seit 25.10.2021
Nach zwei Jahren Pause freue ich mich auf die Arbeit in der DG mit einer fast neuen Besetzung. Seit 1964 (also eigentlich gefühlt schon immer) wohne ich in Geyen. Meine Hobbies sind Politik, Fußball und Musik.
Viele Grüße Erich (DJ Enrico)
Manfred Winkler
Organisationsleiter
Im Vorstand seit März 2017
Seit Mai 2017 gehöre ich dem Vorstand an. Ich engagiere mich neben weiteren ehrenamtlichen Tätigkeiten mit Herz und Seele in der Dorfgemeinschaft. Mit meiner Familie wohne ich seit 2010 in Geyen.
Viele Grüße
Manfred
Brigitte Wohlgemuth
Geschäftsführerin
Im Vorstand seit Mai 2019
Ich wohne seit 1983 in Geyen und hatte bisher in der Dorfgemeinschaft verschiedene Aufgaben, z.B. Schatzmeisterin, Präsidentin, Presse und nunmehr Geschäftsführerin. 2004/2005 habe ich die Dorfgemeinschaft im 1. Geyener Damendreigestirn zusammen mit Gisela Meffert und Elke Lemke vertreten. Mir liegt am Herzen, das Brauchtum für Geyen/Sinthern/Manstedten mit der DG aufrecht zu erhalten. Viele Grüße Brigitte
Andreas Müller
Technischer Leiter
Andreas Müller wurde im Mai 2023 zum "Technischen Leiter" der Dorfgemeinschaft gewählt. Er wohnt in Sinthern, ist verheiratet und hat drei Kinder.

Hier finden Sie uns:

Dorfgemeinschaft Geyen e.V.
Sintherner Str. 21
50259 Pulheim

Kontakt

Druckversion | Sitemap
© Dorfgemeinschaft Geyen e.V.